HeilSteinBeschreibungen ...

HeilWirkungen in der Neuen Zeit.

Transformierende Begleitung ...

durch WENDEN im ONLINE-Seminar.

5d-Selfscan ...

um gesund zu bleiben/werden!

PowerTube ...

Gesundheit für die gesamte Familie.

Elektrosmog-Harmonisierung ...

mit vita chip und Brain-Y my Handy.

An kana Te - Academy ...

Bewusstseinszentrum der Neuen Zeit.

Online-Shop

für Gesundheit und Wohlbefinden.

HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit

Was ist an den Energien der HeilSteine heute anders, als noch vor ein paar Jahren?

Da die Energien ständig ansteigen, intensivieren sich nicht nur die bereits bekannten Heilwirkungen der Steine, sondern zu verschiedenen Zeitpunkten werden auch scheinbar zusätzliche Energien – die schon immer in den HeilSteinen angelegt waren – aktiviert.
Wir dürfen das so verstehen:

Zu verschiedenen Zeitpunkten werden immer genau jene Energien in den HeilSteinen aktiviert, die in der JETZT-Zeit wichtig und hilfreich für uns sind.
Für mehr Infos hier klicken!

Dein Heilstein finden

Unsere Empfehlungen für dich:

In unserem Shop findest du Produkte für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Gesundheit erhalten 

Alles tun, um gesund zu bleiben, oder aber um gesund zu werden.
Wir begleiten dich gerne auf (d)einem GESUNDEN Weg.

Mitglieder

Produkte

Heilsteine

Liebe Eva! Hier mal ein kurzer Bericht meiner Erfahrungen mit CDSplus: ich habe meine Kur am 1. April mit 4 ml begonnen u bin jetzt bei 10 ml angelangt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Dreh heraußen hatte, wie ICH es schaffe, einen Liter in kleinen Dosen zu trinken. Aber jetzt habe ich es 💜💜! Abends trinke ich ein Glas bpa-Pulver u die Hanftropfen schaffe ich grad 3x täglich. Seit ein paar Tagen bemerke ich eine echte Verbesserung meiner Schultern. Zwischendurch hatte ich Verstopfung… ja, u jetzt überlege ich schon, was ich wann nachbestellen soll. – Ich hoffe, es geht dir/euch gut. Liebe Grüße, Helga 💜
Helga

Referenzen

Was unsere KlientInnen über uns sagen.

Die Botschaften des Channelings sind so stimmig für mich! Ich kann mich da so gut einfühlen und wieder erkennen!!
Lieben Dank!!!

(BLOG: Textprobe 1: Verletzungen – ein Liebesdienst)

Maryam von Magdala:
Eine SCHEINBARE Verletzung ist keine Verletzung, wenn sie als das gesehen wird, was sie in WAHRHEIT ist: ein Liebesdienst deines Nächsten und ganz einfach das, was ihr selbst in euer Leben gezogen habt und was euch am allermeisten dient, um zu wachsen…

Sabrina Maria Ezer

Unser Blog

Aktuelles und Wissenswertes

HeilBett Ritual mit HeilSteinen

HeilBett Ritual mit HeilSteinen

Dieses Ritual mit Amethyst, Bergkristall, Pyrit, Ammonit und Rosenquarz kann sich positiv auf deinen körperlichen, geistigen und seelischen Zustand auswirken.
Du kannst dieses Ritual als Mediation nutzen, oder aber auch mit geöffneten Augen die Bilder der Heilsteine gemeinsam mit meinem gesprochenen Wort auf dich wirken lassen.

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und
Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen deiner eigenen Verantwortung.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

 

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular:

 

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote – maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850