Klicke hier für deinen aktuellen Stein!
Klicke hier für deinen aktuellen Stein

BioPhysio X-PowerLight

Wir wissen, dass wir uns mehr bewegen sollten. Dennoch bewegen wir uns zu wenig. Wenn wir aufgrund dessen Fehlstellungen entwickeln, können Schmerzen auftreten.

Viele dieser Schmerzen können wir verhindern, bzw. ist es möglich, dass wir uns bei bereits auftretenden Problemen selbst helfen. Nicht nur, wenn dich schon Gelenksverschleiß und/oder Schmerzen plagen, sondern auch schon vorher, nämlich in der Prävention.

Beim BioPhysio X-PowerLight System handelt es sich um eine codierte LICHTINFORMATION aus der Quantenphysik. Die Grundlage des BioPhysio Systems ist die derzeit fortschrittlichste Technologie der Welt der Kommunikation.

Dieses System kann deinen Körper in Bezug auf Selbstregulierung und Ausgleich von Haltungsfehlern unterstützen.*

Mögliche Ursachen für Rückenschmerzen können sein:
Beckenschiefstand, Beinlängenverkürzung, Muskelverspannungen, Skoliosen, einseitige Belastung, Nervenwurzelreizungen, Bandscheibenvorwölbungen, Bandscheibenvorfall, Psycho-Soziale Konflikte (Stress, Angst, depressive Verstimmung usw.), Übersäuerung (PH-Wert deutlich unter 7), Medikamente, die Wirbelsäule…

Damit unser Körper richtig funktionieren kann, muss der Rücken in Ordnung sein, denn alle wichtigen Nervenbahnen liegen in der Wirbelsäule und verzweigen sich von dort aus zu den Organen. Jede Störung dieser lebenswichtigen Nervenbahnen stört auch die Funktion der Organe. Haltungsschäden verursachen Druck auf Lunge und Herz u.v.m.
Grundlage körperlicher Gesundheit ist daher auch immer ein Skelettsystem mit aufgerichtetem Rücken, geradem Becken und gleich langen Beinen.

Um das vereinfacht auszudrücken: Nur wenn wir „gerade“ und „ausbalanciert“ sind, sind wir sowohl körperlich als auch seelisch IN UNSERER MITTE. Dies ist wichtig für unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Film:
https://www.youtube.com/watch?v=lIaZNxjZjLw

 

 

 

Das BioPhysio X-PowerLight System ist auch für die Anwendung bei dir zu Hause geeignet. Wir beraten dich gerne.
Wirkungsweise:

Es handelt sich um eine computergesteuerte Reprogrammierung des Haltungsapparates durch codierte Lichtquanten.
Ein von einem Netbook über einen Lichtwellenwandler abgesandter Lichtimpuls *trainiert* deinen Körper.*
Der Lichtimpuls ist absolut schmerzfrei – eben Licht.
Zeitaufwand: ca. 30 Minuten
Das Trainingsprogramm ist für alle Altersstufen geeignet.

Mögliche Anwendungsbereiche:

  • Beckenschiefstand
  • Skoliose
  • Atlasfehlstellung
  • Kinderrückenprävention
  • Hüft- und Kniearthrose
  • Migräne
  • Rückenschmerzen
  • Muskelverspannungen
  • Spannungskopfschmerz
  • Kieferfehlstellung (durch Beckenschiefstand möglich)
  • Verschleiß im Hüft-und Kniegelenk (durch Beckenschiefstand möglich)
  • Beinlängendifferenz
  • u.v.m.
Du kannst das BioPhysio X-PowerLight System auch gerne bei uns testen.
*Dieser Ansatz ist dem Bereich Alternativ-Medizin zuzuordnen und ist in der klassischen Schulmedizin bisher wissenschaftlich nicht anerkannt bzw. gilt dort als nicht bewiesen. Die beworbenen Effekte basieren auf Erfahrungsberichten einzelner ÄrztInnen und PatientInnen.

Unser Angebot für DICH:

Anwendung in unserer Praxis (35 Minuten)

€ 34,–

BioPhysio GERÄT

€ 3.900,–