Klicke hier für deinen aktuellen Stein

DIE ZWEI ♥ PUNKTE ♥

Die 2 Punkt Methode basiert auf der Arbeit von Dr. Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Bartlett (Matrix Energetics).
Wenden wir die zwei Punkte in der Einzel- oder Gruppenarbeit an, kann ein Transformations-, Loslass- oder Lösungsprozess wesentlich einfacher, und auch schneller, durchlebt werden.

Wenn wir uns der der zwei Punkte bedienen, können sich alte Programme (Ungesundheiten, Probleme, Traumata etc.) lösen und neue Möglichkeiten – auch augenblicklich – in unsere Realität treten.

Das kann heißen, dass wir sofort etwas „merken“, es muss aber nicht so sein, weil sich die Folgen oder Wirkungen dieser Methode manchmal erst im Laufe der Zeit deutlicher zeigen/manifestieren können.

Eine mögliche Erklärung der 2 Punkt Methode sieht so aus:

Wenn man 2 Punkte , die miteinander in Resonanz stehen, miteinander verbindet, dann wird ein Impuls ausgelöst, der durch das ganze Energiesystem einer Person (oder eines SeelenBildes) hindurchgeht – ins reine Bewusstseinsfeld – und aus diesem Bewusstseinsfeld, aus der MATRIX, wird eine ‚Welle’ (ein Wellenphänomen) ausgelöst. Und tut dann, was es eben tut.

Das ist die vollkommene Umsetzung der Satzes: ‚Nicht mein Wille geschehe, sondern dein Wille.’

Und dein Wille sind wieder WIR, nur auf höherer Ebene (auf Seelenebene).

Unser Angebot für DICH:

2 ♥ Punkte ♥ Erwachsener

€ 77,–/Std.

2 ♥ Punkte ♥ Kinder/SchülerIn

€ 52,–/Std.

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen
DEINER EIGENEN VERANTWORTUNG.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular: