Gesundheit erhalten KG Eva Hutterer und Daniel Angst Header

Mein Buch – Maryam vom Magdala spricht zu dir und zu mir

Das neu entstehende, gechannelte PDF-Buch ist ein Gespräch zwischen mir, Eva Asamai, und Maryam von Magdala (Maria Magdalena).


Textprobe 2:

Was ist ein Channeling und was ist kein Channeling?


Transformation – Ammonit (Channeling-Stein)
Verbindung zwischen Himmel und Erde – Goldfluss
Innenschau, Thema: weniger bewerten – Augenachat
Abbau von Vorurteilen – grüne Jade
Selbstliebe – Pyrit

 

Asamai:
Da die Frage immer wieder auftaucht, ob etwas ein Channeling ist, oder ob das „nur“ die Gedanken desjenigen sind, der eine gechannelte Botschaft übermittelt, hab ich Maryam gefragt, wie ich das selbst am besten verstehen und meinen Mitmenschen weitergeben kann.
Liebe Maryam, aufgrund immer wiederkehrender Fragen: Was ist ein Channeling, und was ist kein Channeling?

Maryam von Magdala:
Ihr Lieben, auch wenn euch meine Antwort verwundern wird, ist es wichtig, sie euch JETZT zu übermitteln.
Aus der Sicht, dass wir alle EINS sind, ist wohl ALLES auf eine gewisse Weise ein Channeling. Einzig und allein gilt es für euch zu unterscheiden, aus welcher Quelle dieses Channeling kommt.
Dies ist einfacher gesagt, als wahrlich erkannt.
Dafür braucht es euer Herz, eure ganze Liebe, euer Fühlen, eure Offenheit für ALLES WAS IST, ohne jegliche Bewertung.
Ich möchte es euch so sagen: Nehmt wahr, … bitte hier klicken, um weiterzulesen