Klicke hier für deinen aktuellen Stein!
Klicke hier für deinen aktuellen Stein

Nahrungsergänzungen & Körperpflege

Auf dieser Seite sind wir scheinbar ganz auf der Körperebene angelangt. Da aber alles SCHWINGUNG und ENERGIE ist, ist auch unsere Nahrung Energie. Alles was wir essen hat eine bestimmte Schwingung. Kräuter schwingen anders als tote Tiere. Essen hat sehr viel mit Bewusstsein zu tun.

Für mich gibt es keine generell gültige, jederzeit und für alle *richtige* Ernährungsweise. Ernährung ist ein Thema, das jede/r individuell klären sollte.

Was tut mir gut? Was passt zu meiner Schwingung? Womit stärke ich meine Energie, womit schwäche ich sie? Was fehlt mir? Was ist wirklich ein LEBENSmittel? Was macht mich gesund, und was schadet meiner Gesundheit?

Was ist wirklich in den Produkten drinnen, die ich kaufe? BIO oder nicht? Trage ich mit meiner Ernährung zum Wohle aller – Menschen, Tiere, Natur, Mutter Erde – bei? Fragen über Fragen…

Gesteuert von unseren Gewohnheiten, und von einem oft mangelhaften Gefühl uns selbst gegenüber, ist es gar nicht so einfach, diese Fragen ehrlich zu beantworten.

Dazu kommt, dass wir mit so vielen Unwahrheiten in Bezug auf Ernährung *gefüttert* werden, dass es einfach Sinn macht, sich auf den Weg zu machen und sich näher zu informieren.

Ich, Eva, beschäftige mich seit gut 25 Jahren intensiv mit Ernährung, Nahrungsergänzungen und Kräutern (seit 1989). Der Grundstock dazu wurde schon in meiner Kindheit gelegt.

Zum gleichen Zeitpunkt habe ich auch begonnen diverse Vitalstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente, Kräuter… täglich einzunehmen.

In den letzten 25 Jahren habe ich schon so einiges an Nahrungsergänzungen getestet, geschluckt, getrunken und gegessen. Nur wenn ich ein gutes Gefühl und genügend positive Informationen habe, ist die Einnahme von längerer Dauer.

Doch sobald ich zu *neuen* Erkenntnissen komme, steht eine Veränderung an.

In den letzten 20 Jahren ist auf diesem Sektor sehr vieles ans Licht gekommen, das zwar schon viel länger als Wissen zur Verfügung stand, aber erst später für uns (wieder) an die Oberfläche gekommen ist und weiter ans Tageslicht tritt.

Ich werde den Bereich Nahrungsergänzungen hier nicht genauer ausführen. Wenn dich die Thematik interessiert, recherchiere bitte im Internet auf „alternativen Seiten“, lies Bücher usw. und du wirst auf ganz viel Interessantes stoßen. Der Mainstream, die Pharma und leider auch viele Ärzte werden dir aber nach wie vor ein anderes Bild vermitteln wollen.

Entscheide DU selbst, was du für richtig empfindest.

Auf der Suche nach Wahrheit, und bei all dem Sammeln von Information, ist für mich persönlich nach wie vor ganz klar: nur mit der Nahrung, die wir heute zu uns nehmen – sei sie scheinbar noch so gesund und bio – können wir nicht alle unsere Speicher füllen, bzw. auf einem sinnvollen Level halten. Hinzu kommt, dass vieles von dem, was uns als Nahrung verkauft wird, schon lang kein LEBENSmittel mehr ist. Auch darüber gibt es genügend Informationen, die du sicher finden kannst, wenn du das möchtest.

So ist es für mich klar, dass wir unserem Körper zusätzlich gewisse Produkte zuführen müssen, um uns auf Körperebene gut zu versorgen.

Darum möchte ich hier jene Produkte nennen, dich ich persönlich als *die WICHTIGSTEN* empfinde (kann jederzeit aktualisiert werden).

Folgendes nehme ich zur Prävention ein – die unterstrichenen Produkte können bei uns im Shop bestellt werden:

Vitamin D3 (*Sonnenvitamin*, immer in Verbindung mit Vitamin K2 und Magnesium einnehmen!)

OPC (Traubenkernextrakt von Robert Franz)

Vitamin C Acerola Pulver

Ester C (Vitamin C)

ACEROLA Vitamin C

Vitamin B12 (Wichtig: in Verbindung mit einem Vitamin B-Komplex)

Leinöl / Leinölkapseln (Quelle für Omega 3)

MSM (organischer Schwefel)

Coenzym Q10

Mexican Wild Yam (Yamswurzel) (Hormonsystem)

DRAGS IMUN (Immunsystem)

Mineralien (Urgesteinsmehl)

Aminosäuren

Juice PLUS+ Obst-, Gemüse- und Beerenkapseln

CBD-Hanföl-Produkte

Folgendes verwende ich regelmäßig – die unterstrichenen Produkte können bei uns im Shop bestellt werden:

ZEOLITH, bpa-Pulver, (schwingungstechnisch aktivierte Zeolithe, zur äußeren Anwendung für die Haut)

Kolloidales Silber

Magnesiumöl-Spray

Magnesium Flocken

Deodorant mit Magnesium

Hair & Body Wash (mit Magensium)

Body Cream (mit Magnesium)

Citricidal – Grapfruitkernextrakt

Kolloidales Gold

Wahlweise: (nur auf Anfrage)

Vita Biosa, Chrom-Picolinat, L-Carnitin, L-Arginin, Quercetin, Cordyceps, Jodavit, Astaxanthin, Alphaliponsäure, Nattokinase, Rough Men & Silk Women, Broccoraphan, Darm Aktiv, Darm Intensiv, Chitosan, Vitamin E, Energiemischung (Fa. Tatwellness), u.v.m. Bitte einfach per Kontaktanfrage die gesamte Preisliste anfordern!

Es gibt auch ein sehr gutes Buch, das ich empfehlen kann: Codex Humanus – das Buch der Menschlichkeit Band 1 und 2.

Ich möchte hier zum Denken anregen und die Menschen ermutigen, sich ausführlich selbst zu informieren und in der Folge eigenverantwortlich zu handeln.

Weitere Bücher, die ich dir empfehlen kann findest du hier (Rubrik: Körperliche Gesundheit – Nahrungsergänzungen – Ernährung – Wahrheit).

Von mir für dich!
Eva Asamai

Mein Angebot für DICH:

Produktberatung (ermäßigter Energieausgleich)

€ 52,–/Std.
Alle hier vorgestellten Produkte sollten nicht *unkoordiniert* eingenommen werden und bedürfen meiner Meinung nach einer ausführlichen Beratung.

Aufgrund der vielen Vorschriften und Gesetze ist es mir hier nicht möglich schriftlich anzuführen, welches Produkt wie wirkt und wofür es verwendet wird.