Klicke hier für deinen aktuellen Stein

Ich freue mich, dass du Interesse an der Reinigung und dem Wiederaufladen von HeilSteinen hast!

Reinigung ♥ Wiederaufladen

Bitte wasche die Steine, die am Körper getragen werden, jeden Tag unter fließendem Wasser ab. Du kannst dafür einfach kurz Wasser über die Steine laufen lassen, damit sie entladen werden. Ich mache das immer am Abend, damit ich in der Nacht immer gut gereinigte Steine auf mich wirken lassen kann.

Außerdem lege deine Steine bitte jede Woche für ca. 2–3 Stunden zum vollständigen Entladen und Aufladen in energetisch hochwertiges Himalaya-Salzwasser. Wenn du möchtest, kannst du dieses auch bei mir erwerben.

Falls du dir Wassersteine für deinen Trinkwasserkrug oder deine Trinkwasserflasche gekauft hast, dann lege diese auch regelmäßig in Himalaya-Salzsole. Damit kannst du sie optimal reinigen – nicht nur energetisch.

Es ist aber auch möglich, Steine mit einem Gebet energetisch zu reinigen, wenn das für dich spürbar passend ist. Mach dies bitte mindestens 1 x pro Woche.

Dann kannst du den Aufwand mit dem Salzwasser weglassen und gleich ALLE DEINE STEINE GEMEINSAM reinigen UND wiederaufladen.

Die Wassersteine gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall regelmäßig in Salzsole gelegt, da sie so nicht nur energetisch gereinigt werden. Steine, die am Körper getragen werden, bitte jedenfalls täglich unter fließendem Wasser reinigen.

Ich wünsche dir viel Freude, Gesundheit, Kraft und positive Energie mit deinen Steinen.

Bleibe auf DEINEM WEG in DEIN HERZ und erhalte somit deine GESUNDHEIT auf allen Ebenen.

Von Herzen alles Liebe,
Eva Asamai