Klicke hier für deinen aktuellen Stein!
Klicke hier für deinen aktuellen Stein

♥ gesunder SCHLAFPLATZ ♥

Wir alle verbringen – die einen viel, die anderen weniger – Zeit in unserem Bett,

um uns zu erholen, auszuruhen, die Seele reisen zu lassen…

Darum ist es sehr wichtig, einen GUTEN, GESUNDEN SCHLAFPLATZ für sich zu finden.

Gerne kann ich deinen Schlafplatz für DICH austesten – auch aus der Ferne.

In diesem Fall suche ich nicht vordringlich nach Wasseradern, Erdstrahlen, Currygitter, Hartmanngitter usw., sondern ich teste deinen SCHLAFPLATZ genau für DICH aus, weil ich erkannt habe, dass manche Schlafplätze für einen Menschen ungünstig sind, für einen anderen aber ist genau derselbe Platz passend oder sogar gut!

Hierbei können viele weitere Faktoren mitspielen, wie Energien angrenzender Räume, Wohnungen oder auch Häuser, aber auch Gegenstände, die in der Nähe des Bettes oder in der Wohnung zu finden sind u.v.m.

Falls es bei weniger guten Schlafplätzen nicht möglich ist, das Bett umzustellen, biete ich gerne meine Unterstützung beim Harmonisieren des Schlafplatzes an. Dazu kann man HeilSteine oder andere energetische Hilfsmittel verwenden.

Natürlich kann sich die Energie des Schlafplatzes im Laufe der Zeit auch verändern – einfach nachtesten lassen.

♥ Ich freue mich, wenn DU gesund schläfst. ♥

Von mir für dich!
Eva Asamai

Mein Angebot für DICH:

1 x Schlafplatz austesten

€ 160,–

Jedes weitere Mal nachtesten

€ 77,–

Schlafplatz austesten

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen
DEINER EIGENEN VERANTWORTUNG.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular: