Klicke hier für deinen aktuellen Stein!
Klicke hier für deinen aktuellen Stein
Daniel Angst

Daniel Angst

Ich bin ein Quereinsteiger, was Gesundheit aus therapeutischer Sicht anbelangt.
Gesund ist man einfach. Zum Glück war es in meinem Leben nicht notwendig, allzu oft darüber nachdenken zu müssen.

Gesundheit hat sehr viel mit Wissen zu tun und es gibt technische Geräte, wie Frequenzgeräte, Schwingungsgeräte, Lichtimpulsgeräte, die auf einem tiefen Wissen beruhen. Diese Produkte interessieren mich ganz besonders.

So kam ich – nachdem Eva und ich uns 2013 in Hawaii gefunden haben – als Schweizer zu Eva nach Österreich und brachte in ihre Familie und auch in ihr Unternehmen den PowerTube – unser Frequenzgerät – mit.

Eva war anfangs gar nicht sonderlich angetan, denn sie hielt nicht viel von Technik im Gesundheitsbereich, da sie ja damals selbst schon sehr erfolgreich in ihren energetischen Methoden war. Doch das änderte sich schnell. Aufgrund eigener Erfahrungen konnte ich sie überzeugen und ihr sozusagen an ihr selbst *beweisen*, dass wir auch diese technischen Möglichkeiten, gesund zu bleiben oder gesund zu werden, sowohl selbst anwenden, als auch in unsere Firma – die wir dann gemeinsam gründeten – aufnehmen sollen.

Ich beschäftige mich also mit Geräten, die mit Schwingung und Information zu tun haben. Für Fragen in Zusammenhang mit dem PowerTube, dem BioPhysio oder auch in Bezug auf Haus- und Elektrosmogharmonisierung, VitaChip und die 5d-Flash-APP stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, dich zu informieren und dir dadurch zu mehr Harmonie, Ruhe, Gesundheit, Freude und einer tollen Schwingung zu verhelfen.

Daniel

Ich freue mich, dich zu informieren und dir dadurch zu mehr Harmonie, Ruhe, Gesundheit, Freude und einer tollen Schwingung zu verhelfen.