HeilSteine – PYRIT – Heilwirkungen in der Neuen Zeit

Aus:
*HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit* von Eva Asamai Hutterer

Pyrit
Pyrit ist DER Stein, mit dem wir uns für FÜLLE in allen Lebensbereichen entscheiden können.
G e f ü h l t e   FÜLLE, und natürlich   g e l e b t e   FÜLLE   sind die Folge.
Der *Neuen Zeit* entsprechend geht das sehr schnell, wenn wir es uns selbst WERT sind. Hierfür ist Pyrit ein wertvoller Begleiter, da er zur Steigerung von EIGENLIEBESelbstsicherheitSelbstWERT und Selbstvertrauen verwendet wird.
Pyrit steht für Frieden, Freude, Freiheit und Fülle in ALLEM!
HEILSEIN auf allen Ebenen, diese Kraft birgt Pyrit.
Mit Pyrit ist absolute GESUNDHEIT, LIEBE, Friede, Freude, Freiheit und Fülle in ALLEM möglich.
Heile deine Zellen – mit Pyrit!
Pyrit ist DER Stein für die Seelenverschmelzung.
Er lernt uns, mit Ruhe, Leichtigkeit und Lebensfreude, Spiritualität im Alltag zu integrieren (ohne Manipulation, ohne Druck und ohne Widerstand).
Mit Pyrit wird unser Leben absolut lebenswert!
Er fördert außerdem die Selbsterkenntnis, weil er uns sehr schnell unsere Schattenseiten aufzeigt. Er deckt Heimlichkeiten (WAHRHEITSTEIN), aber auch bereits anstehende Lernprozesse auf – dadurch hilft er, die Ursachen von Ungesundheiten zu erkennen, er bringt Klarheit in die Situation und beschleunigt somit den Prozess der Heilung.
In Verbindung mit (Schaum)Koralle unterstützt Pyrit noch intensiver auf dem Weg in die EIGENVERANTWORTUNG und er lehrt uns DANKBARKEIT.
Man klärt mit Pyrit, ob man ins Göttliche gehen will, denn man trifft die Entscheidung, ob man seine SCHÖPFERKRAFT leben möchte – die FREIE WAHL wird immer respektiert!
Pyrit erlöst das *Thema Geld(probleme)* – wenn man ganz *große Brocken* loslassen will, nimmt man Pyrit – auch wenn das Thema Geld in Verbindung mit Lunge und/oder Husten steht.
Er ist DER Stein für Geschäftsfrauen und Geschäftsmänner.
Bei Schnupfen (in Verbindung mit Mookait) und Husten werden Nase und Lunge frei.

Die Beschreibung der Wirkungsbereiche aller HeilSteine, die ich beschrieben habe, findest du hier:
HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit

 

Informierende Worte von mir für DICH:

HEILSTEIN-ENERGIEN IN DER NEUEN ZEIT

Damit alle wissen und nachlesen können, welche Energien in den letzten Monaten und Jahren in den HeilSteinen freigegeben wurden, habe ich die „HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit“ gechannelt geschrieben.

WAS IST AN DEN HeilStein-ENERGIEN HEUTE ANDERS, ALS NOCH VOR EIN PAAR JAHREN?

Da die Energien auf unserer Erde ständig ansteigen, intensivieren sich nicht nur die bereits bekannten Heilwirkungen der Steine, sondern zu verschiedenen Zeitpunkten werden auch scheinbar zusätzliche Energien – die aber schon immer in den HeilSteinen angelegt waren – aktiviert.

Diese neuen Energien, die ich wahrnehme, habe ich – in Verbindung mit der geistigen Welt – aufgeschrieben und in einer PDF-Datei und auch in einem Handbuch zusammengefasst.

Nähere Informationen zu den Wirkungen und Anwendungen von HeilSteinen in der Neuen Zeit findet ihr in meinem Fachartikel im Mai 2017 im GRATIS-ONLINE-Magazin MYSTIKUM.

 Wie ihr eure HeilSteine reinigen und wiederaufladen könnt, findet ihr hier.

 Alles Liebe, von Herzen, eure Eva C. Asamai