Klicke hier für deinen aktuellen Stein!

Rückmeldungen

Von ganzem Herzen DANKE

für eure wundervollen RÜCKMELDUNGEN!

Leider haben wir kaum Rückmeldungen der letzten 15 Jahre abgespeichert.
Doch wir tragen sie im Herzen und sind unendlich dankbar dafür.
Danke an alle, die uns Feedback gegeben haben!

 

Rückmeldungen nach dem SeelenBildStellen via Telegram-Chat (ehemals WhatsApp)

Liebe Asamai,
Danke noch mal herzlichst für den gestrigen Tag. ???? Ich bin durch alle Emotionen gegangen. Gerne nehme ich an weiteren „SeelenBildStellen“ teil.
Herzliche Grüße
Rosandha

Rosandha

<<
>>

Weitere Rückmeldungen 2018

Wunderschön dein HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit Buch ????, vielen Dank ????

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

<<
>>

Rückmeldungen zum neu entstehenden PDF-Buch (Channeling) von Eva Asamai

 

Die Botschaften des Channelings sind so stimmig für mich! Ich kann mich da so gut einfühlen und wieder erkennen!!
Lieben Dank!!!*

03.02.2018, Sabrina Maria Ezer (Textprobe 1: Verletzungen – ein Liebesdienst)

Sabrina Maria Ezer 4. Februar 2018

Weitere Rückmeldungen 2017

Liebe Asamai,

ich danke dir aus tiefstem Herzen
Deine Worte erfüllen mich mit großer Freude und Liebe. Ganz herzlichen Dank auch an deinen Daniel, ihr beide seid großartig

Von Herz zu Herz Elmiron

Elmiron

<<
>>

HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit

Wunderschön dein HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit Buch ????, vielen Dank ????

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

<<
>>

Rückmeldungen nach meinem SeelenBildStellen-Vortrag, anlässlich des An kana Te Kongresses in Neu-Ulm

Liebste Eva Asamai

Von Herzen sei gedankt für Deine Unterstützung auf meinen Weg. Es ist mir immer eine grosse Freude Dir zu begegnen. Wir haben sicher schon in vergangener Zeit zusammen gewirkt 😉

Alles Liebe und Gute und kraftvolle Tage zum Jahresende 😉

Sei herzlichst umarmt
Bernadette El-Isaa
(CH)

Bernadette El-Isaa

<<
>>

Weitere Rückmeldungen 2016

Herzlichen Dank liebe Eva!!!!
Es hat alles seine Richtigkeit.
Die Rechnung habe ich heute bezahlt.
Die Produkte von Franz Robert nehme ich seit Montag, gemeinsam mit Markus und mir geht es im allgemeinem sehr gut vom Gefühl und stell dir vor meine Schmerzen sind um einiges weniger!!!!!
Es ist das erste Mal, dass mir etwas hilft seit 15 Monaten.
Ich bin richtig begeistert.
Herzlichen Dank dir und deiner Unterstützung!
Liebe Grüße

VerfasserIn soll/will unbekannt bleiben

<<
>>